Fandet Ihr das letzte Klassentreffen am 26.11.2016 auch so m-Klasse wie wir?

Die Stimmung war sensationell wie immer. Fast alle (alle, die noch Noten lesen können) haben mit Reinhard die alten Gassenhauer Tourdion, Ay linda miga  und Pridity Shuheiko gesungen. Das Essen war lecker und die Gespräche informativ, berührend, erheiternd, erhellend, zum Nachdenken anregend, spannend, lustig, ....

Wir dachten, Ihr fändet es ebenso informativ, berührend, erheiternd, erhellend, zum Nachdenken anregend, spannend, lustig, ...., wenn wir alle Informationen hier zusammen tragen. Zudem können wir über diese Seite leichter in Kontakt bleiben.

 

Wir haben die Fotos mit Kennwortschutz versehen, um die Persönlichkeitsrechte zu wahren. Das Kennwort könnt Ihr unten anfordern, ebenso wie Eure Wünsche, Ideen und Beschwerden deponieren.

 

Solange Ihr nicht widersprecht (bitte hier), würden wir Eure Mailadressen gerne für ehemalige Mitschüler unseres Jahrganges veröffentlichen.

 

Außerdem gibt es diese Facebook Gruppe: Helmholtz m-Klasse 1986

Und von Sabine Hesse gibt es diese Gruppe für den gesamten Jahrgang 1986:  Helmholtzgymnasium Karlsruhe: Abitreffen des Jahrgangs 1986

 

Als besondere Überraschung haben wir auch ein paar Fragen an Euch:

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Reinhard Kretschmann (Freitag, 16 Dezember 2016 13:07)

    Jedes Jahr wäre wohl zu aufwendig (und auch noch zu weige Neues passiert).
    Fünf Jahre müßte es schon schein, weil nach zehn Jahren bräuchten wir schon zu viel Parkplätze für die Rollatoren .... [ich zumindest].

  • #2

    Rolf (Freitag, 16 Dezember 2016 17:15)

    Hallo Ihr Lieben, das Klassentreffen war wirklich eine tolle Sache und es war sehr schön Euch mal wieder zu treffen. Auch wenn ich Euch nicht mit meinen Gesangsleistungen beeindrucken konnte, weil ich früher weg musste. Ich möchte aber "Kretschi" ;-) beipflichten (das mit den Rollatoren möchte ich überhört haben, er hat es aber ja glücklicher Weise auf sich eingeschränkt...8-) ) Ich denke alle Jahr ein großes Treffen würde den Reiz schmälern. Ein kleines lockeres Treffen für Interessierte wäre aber auch alle Jahre eine schöne Sache, wenn´s grade passt. Vielen Dank auch für diese schöne Homepage! So, wenn ich Euch noch mehr lobe, glaubt Ihr mir´s eh nicht. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir hören und sehen uns hoffentlich in 2017.....Viele liebe Grüße Rolf

  • #3

    Peter Grün (Freitag, 16 Dezember 2016 19:43)

    Schön zu hören und zu sehen, das es ein gelungenes Treffen war. Nächstes Mal sollte das doch auch bei mir klappen.
    Liebe Grüße an alle.
    Peter Grün

  • #4

    Daniel C (Samstag, 17 Dezember 2016 09:56)

    die Idee von Rolf finde ich auch gut, alle 5 Jahre ein größeres Treffen und ansonsten jedes Jahr lockeres Treffen, wer kann. Vielen Dank an Euch für die großartige Idee für diese Art von "Community", so halten wir unsere Klasse "virtuell" zusammen.